Mein Herz ist zerbrochen ..es schlägt noch ..doch es lebt nicht mehr ...
Meine besten Freunde:
Madara *-*
Ich mag:
meine freunde = Familie
Ich mag nicht:
Wenn es meiner familie= freunden schlecht geht v.v ...
Über mich:
Bin ein Vampir und behersche die kunst der schwarzen magie, Aus der trauer und dem hass den die menschen gegen mich heben .. bin ich entstanden ... ab und zu auch mal ein neko , nyaa~~( macht euch euer eigenes bild von mir ..)